Mit den wärmenden Sonnenstrahlen kommen auch überall die grünen Grashalme und zierlichen Blumen zum Vorschein. Auch die Lärchen treiben aus und präsentieren mit ihren pinken Blüten ein Wunder der Natur.
Und doch kann es, wie auch in diesen Tagen, nochmals alles mit ein paar Schneeflocken zudecken. Eine gute Möglichkeit, die Sauna einzuheizen und sich im Schnee oder Bach abzukühlen.
Jedenfalls ist es eine Augenweide, wenn das satte grün der Bäume und Wiesen mit den weissen Gipfeln und Hängen im Kontrast steht.
Marina, Beni und Jamie haben sich für die nächsten zwei Monate nach Kanada verabschiedet, um dort Marinas Familie und Freunde zu besuchen. In dieser Zeit werden uns (Corinne, Philipp und Sina) verschiedene Freunde oder Familie unterstützend zur Seite stehen.
Die Betriebsferien sind vorüber, wir haben viel geputzt, «gewerkelt» und gestrichen. Nun freuen wir uns sehr, euch wieder in unserer idyllischen Bergwelt begrüssen zu dürfen.
Corinne & Philipp mit Sina